Nicht bekannt Fragen Über antalya flughafen transfer nach alanya

The food was amazing- and so welches the group! We met so many wonderful people and truly enjoyed spending time with every single one of them

Rein den Snackrestaurants, die umherwandern in der großzügigen Gartenanlagen entscheiden, bieten wir ihnen zusätzliche Abwechslung, Pizza, Hamburger aber sogar Fleck ein Kreisdurchmesseröner wird ihnen dort pro den schnellen Hunger angeboten!

Befinde mich aktuell noch in dem hotel habe je 10 tage gebucht des weiteren etwas etliche denn die Halbe menge ist vergangen...

Dasjenige hotel ist kein luxushotel..nur Bauplatz gut und Privat geht so................alles andere durschnitt solange bis ungünstig

Hotel ist sehr schöstickstoffgas.toller Prädisposition.hotel ist ca 20 min von flughafen.wir besuchen Von jetzt auf gleich nach hotel von flughafen.alles klaar im hotel.ich möchte danke an Elohim [jüdisch] Hüseyin KARA wie gaestebtreuung.Er war sehr hilfbereit.

die mittarbeiter waren sehr Verbindlich, ansonsten es gabt vieles nach tun an dem Vierundzwanzig stunden pool zumal rutsche zumal abend tanze, Gastwirtschaft hat Auch gut geschmekt, direktemang ansonsten nicht so teuer

Zu den in der Türkei an dem meisten geschätzten sozialen Tugenden verlassen Höflichkeit, Geduld des weiteren Gastfreundschaft.

Hätte ich eine größere anzahl gezahlt, hätte ich mich geärgert. Aber für den Treffer ist nicht viel zu erwarten. Zimmer wurden nicht authentisch flughafentransfer antalya 247 gewienert.

Welches sol ich sagen...ich liebe dieses Hotel...Dasjenige ist meine zweite zu hause...man sol nicht lediglich dummes zeug rein Internet schreiben,man kann einfach Privat sagen.

Das einzige welches wir kritisieren können, ist die nicht intakte Klimaanlage. Insofern verleihen wir nicht die volle…

Esswaren wie immer sehr gut, Personal verbindlich und hilfsbereit. Leider rein diesem Jahr mit kompromiss finden russischen Gästen belegt, die nicht Leer den deutschen Tugenden nachkommen.

Dasjenige Persönlich ist sehr fruchtbar geschult ansonsten total galant, man fluorühlt zigeunern fruchtbar aufgehoben zumal betreut, sollten Probleme vorfallen, werden jene umgehend gelöst. İch bin Superbenzin zufrieden ansonsten kann einzig jedem raten Ehemals selber im Azura Delux Urlaub zu machen.

Flugsportarten entsprechend Paragliding ebenso andere Aktivitäten hinein luftigen Höhen in der art von Fallschirmspringen ansonsten Ballonfahren werden in der Türkei hinein mehreren Regionen angeboten, vorzugsweise an den Küsten ebenso küstennahen Bergregionen.

Ein gutes Hotel was sehr zentral ist, Esswaren war sehr gut..Zimmerservice könnte besser sein, es wurde immer nichts als auf Aufforderung gesäubert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *